Arbeit an Narbengewebe

Bei der von Sharon Wheeler entwickelten Methode "Scar Work" (Narbenarbeit) werden Narben durch feinfühlige Arbeit mobilsiert und in ihrer Qualität positiv verändert. Der Fokus liegt insbesondere auf dem Narbengewebe unter der Haut, das großflächig vernetzt ist. Egal ob große oder kleine, alte oder junge Narben, die positiven Effekte sind tiefgreifend und dauerhaft. Dies gilt sowohl für "kosmetische", als auch für sensorische, funktionale und motorische Effekte. 

Der empirische Beweis für die Wirksamkeit von NarbenArbeit ist 1000-fach belegt, weltweit in Fotos, Ultraschallbildern und Krankengeschichten dokumentiert. Die zellbiologischen Gründe für die spontane Gewebeveränderung bei dieser Methode ist derzeit Gegenstand wissenschaftlicher Forschung. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.